20.10.2004

0
I'm awesome! Holy WTF Critics with Frau K.

Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich meine Berufung erkannt und akzeptiert. Ich weiß nun, dass ich geboren wurde, um Leute zu kritisieren und bloßzustellen. Denn: Ich bin einfach die Beste in diesem Bereich! Ab sofort werde ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen meine Kritiken zu den berühmtesten Kwickies abgeben und scheue dabei weder Tod noch Teufel. Lest hier die skandalösesten Details, die ihr noch nie wissen wolltet!

HEUTE: Nero2912

WTF is Nero2912, werden sich mit Sicherheit viele Leser gefragt haben. Insider und Kenner der Musikszene werden sich vielleicht an ihn erinnern - damals war er allerdings unter seinem Decknamen Tarkan bekannt. Im Flug eroberte er mit seinem Ferrero-Küsschen-Lied Millionen von

18.10.2004

0
Einmal mit Profis arbeiten - Part II

Der aufmerksame Leser meines Blogs wird wissen, dass ich mich nachfolgend mit einem Thema beschäftige, welches schon einmal für Aufsehen gesorgt hat. Damals ging es um meinen Blog Einmal mit Profis arbeiten - Part I. Ich stelle fest, dass ich ein weiteres Mal mit Profis arbeiten darf - auf den Tag genau.

Denn auch heute beglückte mich der Postbote mit 6 Steuerkarten!! Eigentlich ist es genauso wie letztes Jahr auch: Fünf Steuerkarten sind falsch ausgestellt worden (Steuerklasse 6, kein Kinderfreibetrag) und die letzte glücklicherweise mit Steuerklasse 2 und 0,5 Kinderfreibetrag.

07.10.2004

0
Mann Nr. 2 und die Konsequenzen

Ich habe seit langem mal wieder einen Liebesroman gelesen. Eigentlich bin ich kein Freund solcher Lektüre. Wir wissen alle, wie es ist: Sie bildhübsch, er überirdisch attraktiv, ein Haufen Probleme und ein Happy End. Wobei es dieses Mal nur halb so happy war. Eigentlich war es so, dass sie die Wahl zwischen zwei Männern hatte (also hatte sie mehr zu wählen als jede halbwegs vernünftige Frau in der heutigen Zeit). Der eine war ihre eigentliche wahre Liebe, zärtlich, zuvorkommend, rücksichtsvoll - der andere versprühte eine animalische Anziehungskraft, war fast schon herrschsüchtig, verlor nie die Kontrolle und äußerte selten Emotionen. Sie entschied sich letzendlich für den ersten, auch wenn sie sich im Zwiespalt der Gefühle befand und auch den zweiten nicht missen wollte.

Es war klar, dass das Ende so aussehen würde. Die meisten Frauen hätten sich vermutlich für diesen

01.10.2004

0
Der ganz normale Wahnsinn oder Being Lars Ulrich

Alle paar Wochen kommt er über mich. Der ganz normale Wahnsinn. Oftmals beginnt er Freitag am späten Nachmittag. Meistens sitze ich zu dieser Zeit im Auto und bringe mein Kind zu seinem Erzeuger. Zu diesem Zeitpunkt ist es noch verhältnismäßig ruhig, aber bereits auf der Rückfahrt kann ich für nichts garantieren. Es ist förmlich so, als ob man mich irgendwo eingesperrt hält und mir nun Ausgang gewährt.

Schon auf der Hinfahrt erschlug das Burger King-Schild mein Auge. Ich wusste, dass ich verloren habe, noch bevor ich es wirklich tat. Denn einige Minuten später fuhr Schüstin wie von Geisteshand in den Drive in des eben gegannten Schnellimbisses. Ich bin nun wirklich kein Liebhaber von Burger