25.08.2007

0
Die Jugend von heute

Ha!
Kaum lob' ich mich selbst in den Himmel, schon schwirren dutzende Lobesmails in mein Postfach, in denen mir der Respekt für meinen Blog ausgesprochen wird. *freu* Besonders möchte ich dabei Nettiwa danken, dir mir ja fast schon Schamesröte ins Gesicht mit ihrem Lob getrieben hat! Vielen Dank! *verneig*

Und sonst?
Nun ja, gestern ist mein Urlaub offiziell zu Ende gegangen und ich mag gar nicht daran denken, dass ich Montag wieder ran muss. Nichtsdestotrotz habe ich heute noch einmal richtig gechillt, im Freibad versteht sich, denn bei diesen Temperaturen wäre alles andere Wahnsinn. Ich habe mir noch überlegt, ob ich meinen oberknackigen, aber käsigen Hintern nicht im String präsentieren soll, einfach nur deswegen weil Mister Unbekannt (ach, er ist mit dieser Bezeichnung übrigens nicht einverstanden und möchte lieber als persona non grata betitelt werden *hehe*) nicht anwesend war und mir gerne unterstellt, ich würde mich immer dann, wenn er nicht anwesend wäre, besonders schick machen. Hast du richtig erkannt, Schatz, ich hock' ja auch derzeit mit High Heels (rot, mit einem 10 cm Absatz, die überall, außer im Puff, uncool kommen UND unbequem sind) und Strapsen vorm Bildschirm. Was sonst?

Meine nackigen vier Buchstaben habe ich dann aber doch nicht im Freibad präsentiert, es war zuviel junges Gemüse anwesend, was ich nicht irritieren wollte, stattdessen wurde ich unfreiwillig Zeugin eines "Gesprächs" dreier junger "Männer". Meine Güte, die Jugend zeigt sich nicht nur beknackt, sie IST beknackt und ich hoffe, die "Mimi" um die es da ging, lässt sich morgen im Auto nicht flachlegen, wie es ihr Datingpartner im Freibad noch angestrebt hat. Vorher will er aber mit ihr grillen, am Aichstrut (diese Idee hatte sein Kumpel) und wenn er schlau ist, fährt er morgen nicht zur Tanke, sondern hat heute noch das Fleisch im Supermarkt gekauft (das dann hoffentlich kein Schweinehals ist, wie er es vor hatte, bevor ich ihn darüber aufgeklärt habe, dass Schweinehals uncool bei jungen Mädels ist, die a) immer auf Diät sind und b) sowas meistens nicht mögen). Wie seine vorherigen Ex-Freundinnen hießen, habe ich nebenbei auch erfahren (sie hatten den gleichen Vornamen) und auch seine Sorge, er würde die nächste Frau während des *piep* versehentlich mit dem gleichen Namen ansprechen hat er uns mitgeteilt. Der Kumpel schien mir übrigens grundsätzlich vernünftiger. Der hat mir sogar "Tschüss" gesagt, als wir - völlig zufällig - zeitgleich das Freibad verließen. Sehr löblich!

Wie die zwei nach Hause gekommen sind, ist mir völlig schleierhaft, zumal beide einige alkoholische Getränke mit Schaum eingenommen haben und der "Coole" noch Witzle darüber gerissen hat. (Er machte sich über eine Wespe lustig, die ihn gestochen hatte und danach sicherlich besoffen war)

Bevor hier ein falsches Bild entsteht: Ich habe natürlich nicht nur fremden Gesprächen gelauscht (mei, es war nicht zu vermeiden,  die saßen ja nur 'nen Meter von mir entfernt), sondern auch gelesen und mich natürlich gesonnt. Dies ist ohnehin der einzige Grund für mich ein Freibad aufzusuchen. Und wie es das Schicksal will, bin ich prompt etwas rot geworden. Am Bauch. Wohl hatte ich mich eingecremt, überall nur nicht am Bauch, und das gleich zwei Mal - bitte fragt mich nicht nach dem Grund. Ich habe mir eingebildet, dass ich diesen Bereich nicht mehr eincremen muss, weil er das bräunste Körperteil an mir ist. Morgen bin ich hoffentlich schlauer, denn dann werde ich wohl erneut das Freibad aufsuchen, solange das gute Wetter anhält. Farbe muss sein!

Bis bald,
Hardsonning Frau K.


PS: Mimi, bevor ich es vergesse: Die zwei vorherigen Ex-Freundinnen deines Dates hießen Jenny - dies nur zur Info, falls er dir morgen Abend im Auto beim *piep* versehentlich diesen Namen ins Ohr stöhnen sollte...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Her damit! :)