29.12.2003

0
Von Analrittern und sabbernden Traumpartnern

Nachdem heute, um genauer zu sein jetzt, um 22.26 Uhr das kinderfreie Wochenende offiziell ein Ende findet, muss natürlich ein weiterer Blog meinem kranken Gehirn entspringen und niedergeschrieben werden.

Es war ereignisreich - mehr oder weniger zumindest. Weihnachten habe ich überlebt, welch ein Wunder, meine Lichterkette auf der Palme neben der Couch jedoch nicht. Ich trauere noch, war sie doch ein treuer Gefährte für die letzten drei Jahre. Im Übrigen ist mir überhaupt nicht klar, warum sie nicht mehr geht. Sie verließ mich von jetzt auf gleich ohne etwas zu sagen.

Freitag war es mal wieder Zeit für meinen Traumpartner. Nach einigen kurzen Überlegungen und

24.12.2003

0
Oh du Fröhliche ...

Es ist mal wieder eine dieser Nächte, wo mich eine gewisse Unruhe gepackt hat. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass es eigentlich schon viel zu spät für einen Blog ist und doch kann ich mich nicht davon losreißen. Es ist so wie schon so oft: Dunkel, lediglich die Lichterkette, die an einer Palme anstatt an einem Weihnachtsbaum hängt, beleuchtet schwach das Zimmer. Die Kopfhörer, die ich trage schirmen mich wie immer von meiner Umwelt ab und verbinden mich mit der Musik, die aus ihnen in meine Ohren strömt. Im Zimmer ist es kuschelig warm, glücklicherweise habe ich heute auch keine kalten Hände und Füße. Alles in allem ist es eine recht angenehme, ruhige Winternacht.

Für einen kurzen Moment fällt mir ein, dass es ja schon Heiligabend ist. Diese Tatsache lässt mich

22.12.2003

0
Ein ganz normales Wochenende?

So. Nachdem mein Wochenende nun rum ist, verspüre ich den Drang darüber zu berichten, auch wenn es gar nicht soo ereignisreich war, wie es mir vorkommt.

Einen kurzen Einblick gab ich ja bereits in meinem letzten Blog, der für die meisten allerdings eher bescheuert als verständlich war. Nun ja, ich berichtete über einige Insider. Bei Gelegenheit kann ich dem ein oder anderen darüber noch einmal live berichten. Der Vorteil ist halt, dass man dann auch noch die entsprechende Gestik und Mimik sieht, welche nicht ganz unwichtig ist.

Na ja, ich habe am We nicht nur Dinge erfunden, die keine Sau braucht, sondern war auch richtig nützlich! Jau, ich habe ordentlich geschafft und Tapeten runtergerissen. Jeder, der mich etwas besser kennt, weiß, dass

15.12.2003

0
Metallica-Fieber oder die Nacht der Götter

Vorbei ist sie - die Nacht der Nächte! Gestern war es endlich soweit: Team Traupartner durften Gott sehen. Team Traumpartner waren in Mannheim und sahen Metallica mit Godsmack als Support!

Eigentlich fing ja alles recht harmlos an. Man wollte sich um 14.15 Uhr in Ebersbach treffen, damit man so gegen 16 Uhr in Mannheim ist und natürlich das Konzert aus Reihe 1 mitverfolgen kann. Nun, mein Traumpartner kam eine Viertelstunde zu spät und verkündete, sowie sie im Auto saß, dass man erstmal den nächsten Mäc aufsuchen müsste. Das fing ja schon gut an. Noch nicht einmal ordentlich losgefahren, schon saßen wir beim Mäc in Ilsfeld und stärkten uns. Wir verloren somit insgesamt bereits eine Stunde im Start. Doch wir wollten mehr verlieren und so machten wir eine kleine Stadtrundfahrt durch Mannheim (wenn wir schon mal da sind... und Reihe 1 ist ja nun doch nicht soo wichtig!), sahen uns den Weihnachtsmarkt an, kennen nun den Weg zum Bahnhof und