22.12.2003

0
Ein ganz normales Wochenende?

So. Nachdem mein Wochenende nun rum ist, verspüre ich den Drang darüber zu berichten, auch wenn es gar nicht soo ereignisreich war, wie es mir vorkommt.

Einen kurzen Einblick gab ich ja bereits in meinem letzten Blog, der für die meisten allerdings eher bescheuert als verständlich war. Nun ja, ich berichtete über einige Insider. Bei Gelegenheit kann ich dem ein oder anderen darüber noch einmal live berichten. Der Vorteil ist halt, dass man dann auch noch die entsprechende Gestik und Mimik sieht, welche nicht ganz unwichtig ist.

Na ja, ich habe am We nicht nur Dinge erfunden, die keine Sau braucht, sondern war auch richtig nützlich! Jau, ich habe ordentlich geschafft und Tapeten runtergerissen. Jeder, der mich etwas besser kennt, weiß, dass das meine Lieblingsbeschäftigung ist! Ich tue nichts lieber, als Tapeten milimeterweise mit meinem K-Spachtel von der Wand zu kratzen, dabei den exorbitanten Erfolg von 2 cm² / Stunde zu genießen und darin richtig aufzugehen! Aber, man ist ja kein Unmensch und kann lieb guckenden Augen einfach keine Abfuhr erteilen. Auch warf ich meinen ursprünglichen Plan, das ganze Treiben von einem Hocker aus zu beobachten und dabei noch Anweisungen zu erteilen recht schnell über Bord, einfach deswegen, weil es in der Wohnung, wo die Tapeten runtergerissen werden sollten, keinen Hocker gab. Immerhin gibt es Arbeitsplatten und Fenstersimse, die recht ergonomisch angebracht sind und nach Zweckentfremdung förmlich schreien! *dummlach*

Sechs Stunden Tapeten abreissen und mir fällt die Flosse ab. Und zwar die Linke. Das ist eine wahre Tragödie, da ich natürlich Linkshänderin bin und somit automatisch Halbinvalide aufgrund von langsam einsetzendem Muskelkater. Ergo werde ich die nächsten 2-3 Tage mit rechts schaffen müssen, was eine noch größere Tragödie ist, weil ich mit rechts nichts auf die Reihe bekomme. Und so reihen sich also die Tragödien aneinander.

Doch mein Wochenende war trotzdem alles andere als tragisch *g* Im Gegenteil! Bis auf einige Details, die mich Sonntag Abend schier zum Ausflippen gebracht hätten und einem Kind, welches um fünf Uhr morgens glaubt, aufstehen zu müssen, war mein Wochenende hervorragend!

Ich ernährte mich diese zwei Tage von Hahnenwasser, kalter Milch mit Zucker und Fastfood - also ausgewogen. Ich badete in ultraheißem Wasser, trank Sekt (!), genoss Kerzenlicht und 40° im Schatten eines vernebelten 2x3 m² großen Raumes, mit überdurchschnittlicher Luftfeuchtigkeit. Ich lachte viel, tat dreckige Dinge, redete noch dreckiger daher (Jesus, ich sollte meinen Humor überdenken! So langsam steige ich von der Dreckssau zur Oberdreckssau auf!), gewann im Autorennen, habe keine Ahnung von Dingen, die Frauen eigentlich wissen müssten, bewies wieder einmal dass ich der Überguru im Schaffen mit bloßen Händen bin, rauchte nicht nur Kette sondern komplette Kettenhemden, schlief von Freitag bis Sonntag Abend nur 8 Stunden und stellte fest, dass ich nicht der ungekrönte King im "einen an der Waffel haben" bin, weil ich noch getoppt werde.

Alles in allem, waren es zwei sehr angenehme Tage. Ich fühle mich - auch wenn gewisse Altlasten noch immer vorhanden sind - ziemlich gut und ausgeglichen. Mein Herz ist am rechten Fleck, eine gewisse Ruhe ist eingetreten und meine Lippen verziehen sich ständig zu einem dummen Grinsen.

Kurzum: Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Her damit! :)